Impressum
Home
Bedingungen
Termine
Verkaufsliste
Links
Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Roswitha Bothner
An- und Verkauf gebrauchter Spielzeugeisenbahnen
Hornbergstrasse 28

D-71254 Ditzingen

Telefon: 07156 - 34787
Mobil:  0170 - 7325590
FAX:   07156 - 351669
 

 

mailto: bothner.kurt@t-online.de

Hinweis zu allen Links auf meinen Webseiten:
Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Präsentation Links zu anderen Seiten im Internet gelegt, bzw. von unseren Usern eingerichtet.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle Links auf meinen Seiten und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei mir gelinkte Inhalte führen.

Bei nicht zulässigem Inhalt einer von mir gelinkten Internetseite, bitten wir um Benachrichtigung, damit ich - nach eigener Prüfung - den betreffenden Link gegebenenfalls aus meinem Angebot entfernen kann.

Haftung:
Obwohl bei der Zusammenstellung der auf meiner Webseiten enthaltenen Informationen größte Sorgfalt angewandt wurde, kann ich nicht für deren Korrektheit bzw. Aktualität garantieren. Die Inhalte können ohne vorherige Ankündigung geändert werden und ich gehe damit keinerlei Verpflichtungen ein.

 

 

[Home] [Bedingungen] [Termine] [Verkaufsliste] [Links] [Impressum]